Team - Über uns


Die Hohmann GmbH ist ein Familienunternehmen, das seit 2014 durch Christopher Hohmann innovativ und mit jungen Ideen unterstützt wird. Seit 2016 ist Esad Kušljugić mit im Boot, der davor acht Jahre als Verkaufsleiter im Neu- und Gebrauchtwagenbereich tätig war. Reiner Hohmann, der als Geschäftsinhaber das Team komplettiert und unterstützt, leitete über 30 Jahre lang den Hohmann Abschleppdienst.

 

Service ist bei uns nicht nur eine Werbebotschaft, sondern wir sind ständig bemüht, diesen auch in die Tat umzusetzen und zu optimieren. Service beginnt für uns am Telefon und hört erst mit einem zufriedenen Kunden auf.

 

In einem Job wie dem unseren ist Teamwork entscheidend! Nur ein gut funktionierendes Team kann Hand in Hand arbeiten. Nur gemeinsam im TEAM können wir die Aufgabe, die uns täglich gestellt wird, auch optimal bewältigen.

 

Das Team

 

 

 

 

 

Reiner Hohmann - Geschäftsführung

 

 

 

 

 

 

 

Christopher Hohmann, Einkauf/Verkauf 

 

 

 

 

 

 

 

Esad Kušljugić, Verkaufsleitung und Reklamationsbearbeitung

 

 

 

 

 

 

 

Ekkehardt Schulze, Fahrer Fahrzeugüberführung